Veränderungsprozesse begleiten,
Familien stärken.

St. Martinsfest der Wippe Goch

St. Martin, St. Martin, St. Martin ritt durch Schnee und Wind, sein Ross, das trug ihn fort geschwind …“

In diesem Jahr hat sich die Wippe Goch zum ersten Mal dem St. Martinszug des Arnold-Janssen-Kindergartens in Goch angeschlossen. Vor dem Umzug wurde in der Wippe ein gemeinsames Weckmannessen veranstaltet und zusammen gesungen. Beim anschließenden St. Martinsumzug des Kindergartens konnten die schön geschmückten Gärten und die toll gebastelten Laternen der anderen Kinder bestaunt werden. Danach wurde beim St. Martinsspiel im Garten des Arnold-Janssen-Kindergartens mitgefiebert.

„Ich fand es toll, dass wir mit dem Kindergarten mitgezogen sind.“ so eine „Wippemutter“. Die Wippe möchte auch in den nächsten Jahren am St. Martinsfest teilnehmen und damit eine schöne Tradition entstehen lassen. Auch Überraschungsgäste wie ehemalige „Wippeeltern“ oder Mitarbeitende waren und werden immer herzlich Willkommen sein.

Ein Artikel der Wippe Goch.