„Bildung ist das was übrig bleibt,
wenn der letzte Dollar weg ist.“

Mark Twain

Der ganz große Fall: Sommerfest 2.0

Am Freitag, 16.08., war es endlich soweit. Die Agenten des Anna-Stifts scharrten schon seit Wochen mit den Hufen und konnten es kaum abwarten, denn die AWG Kevelaer lud das erste Mal zur „Mission: Summer Party“ ein.

Vor Ort wurden unsere Agenten, auf süße Weise, ihren Missionsteams zugewiesen und schon ging es los. Das Hauptquartier hatte doch tatsächlich Hinweise von der Agentenlegende 00X bekommen, die zur Ergreifung eines weltweit bekannten Meisterdiebs führen sollten. Und schon startete die aufregende Schnitzelverfolgungsjagd. Mit viel Grips, Verstand und Ausdauer verfolgten unsere Detektive den Meisterdieb bis vor die Tore seines Domizils! Dort enthüllten die Agenten die Identität des Meisterdiebs und stellten sich seiner letzten Aufgabe um den Fall abschließen zu können.

Nach erfolgreich getaner Arbeit gab es „Geheimlimo“ und „Rätselwürstchen“ vom Grill. Im Pool konnten sich unsere Agenten schließlich nach der ganzen Action abkühlen. Gemeinsam ließen sie den Abend in einer Runde an gemütlichen Feuerschalen bei leckerem Stockbrot und Marshmallows ausklingen.